Montag, 7. April 2014

Montagsfrage



MONTAGSFRAGE // VON WELCHEM AUTOR/WELCHER AUTORIN WIRST DU NIE WIEDER EIN BUCH IN DIE HAND NEHMEN?

Hm, interessante Frage. Darüber habe ich noch nie nach gedacht. Wahrscheinlich werde ich kein Buch mehr von Timur Vermes lesen. Ich habe seinen Bestseller Er ist wieder da, vor nicht mal einem Jahr gelesen und ich muss sagen. Es war nicht so meins.
Sein Humor ist mir einfach zu trocken.
Und von Terry Goodkind nicht. Meine Cousine hat mir mal Das erste Gesetz der Magie ausgeliehen. Ich hab mich durch die Hälfte des Buches durchgequält und dann entnervt aufgeben. Und das passiert bei mir selten!
Meine Cousine meinte zwar, dass es am Anfang etwas langatmig ist, aber dann soll es richtig losgehen und sie könnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich kenne auch Bekannte, die alle Reihen verschlungen haben - aber nee, ich werde mich nicht mehr ran wagen.

So, das war es dann heute von mir am Montag :)
Und jetzt erst mal noch etwas motivierendes: Neue Woche, neues Glück, der Montag bringt den Schwung zurück.
Das ist ein Sprichwort.
Und soll ich euch mal etwas verraten :D
Ich freue mich immer auf den Montag, weil ich weiß, dass ich eine neue tolle Frage dann beantworten darf. Die Montagsfrage ist meine Inspiration und meine Kraft zum Aufstehen!

1 Kommentar:

  1. Er ist wieder da wäre allein schon vom Thema her nicht so meins *gg*
    Zuckersüßes Chaos ist eine schöne Liebesgeschichte mit viel Humor! :D
    Du kannst mir folgen indem du mich bzw mein Blog

    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    bei GFC auf die umständliche Art hinzufügt :) Habe dir mal ein

    Screenshot gemacht:

    http://s14.directupload.net/images/140407/9ypuqoob.png

    Hoffe das ist verständlich :)

    P.S. so kannst du auch Blog hinzufügen, die ihren Blog bei wordpress haben und so :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.