Mittwoch, 9. April 2014

Marry, Kiss, Cliff

Mittwoch 3,
Mensch wie die Zeit vergeht und wieder einmal drei zur Auswahl ;)

von oben nach unten: Day, Jake Thorn, Cole
Uh, das war gar nicht mal so schwer.


Cliff - Jake! Weil er einfach die arme Bethany aus dem Buch Hades von Alexandra Adornetto entführte.
Und generell ist er ziemlich schleimig und gemein und fies und legt sie herein und und und...
Aber andererseits ist er auch nett und versucht Beth die Haut zu retten, als sie in der Hölle Ärger einhandelt.
So schlimm ist er also doch nicht. Nur eben zum Vergleich zu den anderen beiden.
Eindeutig Cliff.






Kiss - Cole aus ewiglich.
Eindeutig. So wie Nicki würde ich Lebensenergie von ihm bekommen. Halloooho? Wenn ich schon mal die Chance hätte, dann müsste ich mir sie auf jeden Fall schnappen, denn ihn zu küssen ist bestimmt ganz anders, als jeden anderen Jungen/Mann auf der Welt!



Übrig bleibt Day!
Marry - aus Legend. von Marie Lu
Er kümmert sich liebevoll um seine Familie , bzw. kümmerte. Jetzt geht das ja nicht mehr. Er weiß, um das harte Leben da draußen und er könnte mich immer beschützen. Er ist berühmt-berüchtigt und obwohl er auf der Flucht ist, vertraue ich ihm.
Mehr als Jake oder Cole.
Daher heirate ich Day.



Und wenn ich das hier so schreibe und überlege, dann fällt mir auf, das sich auf jeden Fall wiglich auf Re-Read-Liste setzen sollte!

1 Kommentar:

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.