Mittwoch, 16. April 2014

Marry, Kiss, Cliff

Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Heute ist schon wieder Mittwoch und noch dazu mein erster Ferientag :D :D :D
Ich freu mich ja so *.*

Und heute habe ich wieder die Qual der Wahl zwischen drei atemberaubenden, leider fiktiven Boys. :(

von oben nach unten: Ranger, Griffon, Tomas

Ich muss gestehen, dass ist eigentlich - auch uneigentlich - immer so eine verzwickte Sache bei mir.
Ganz einfach war -

Cliff. Tomas aus Die Auslese von Joelle Charbonneau.
Nichts gegen Tomas. Er scheint ein wirklich netter Kerl zu sein, aber da das Buch bei mir nicht ganz so gut weggekommen ist, wurde ich auch mit Tomas nicht so richtig warm.
Es fehlte einfach irgendetwas und in Anbetracht der Lage, dass da noch zwei andere heiße Typen konkurrieren...tja, muss ich leider dich, lieber Tomas, von der Klippe stoßen.



Kiss. - Ganz klar Ranger aus der Stefanie-Plum-Reihe von Janet Evanovich.
Ich liebe diese Reihe.
Witzig. Spritzig, sexy, chaotisch und einfach fantastisch. Und sie geht immer weiter...Yippieh...aktuell sind 17 Bände erschienen.
Hier mal eine kurze Beschreibung von Ranger von der HomePage:



RANGER ist ein wandelndes Geheimnis. Sein Geld verdient er teils als Kopfgeldjäger, teils mit Geschäften, über die Stephanie lieber nicht genau Bescheid wissen möchte. Sein Bild müsste im Lexikon unter „Erotik, männliche“ zu finden sein, und Stephanie bekommt in seiner Gegenwart unweigerlich weiche Knie.



So, nun wisst ihr, warum er auf jeden Fall ein Kuss und vielleicht auch mehr^^ wert ist, ich aber ihn nicht heiraten kann. Ich glaube, das würde Ranger auch nicht wollen.
Hier geht's zum Titelbarometer.






Marry. - Griffon aus Für immer die Seele und Liebe (Bd. 2)
Tja er bleibt ja nur noch übrig.
In meiner Rezension ist er nicht so gut weggekommen, aber wenn ich nochmal über ihn nachdenke, besonders im vergleich zu den anderen, glaube ich gut, dass er keine schlechte Wahl wäre.



So, das war es dann heute von mir :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommis vielleicht mal eure Wahl zu diesen drei Jungs/Männer verraten  würdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.