Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern :)

Ich weiß, ich bin etwas spät dran. Aber lieber spät als nie und heute ist ja auch noch Ostermontag ;)

  

 
So und jetzt natürlich die ganz große Frage :D




Also ich fand meine Ausbeutung eigentlich ganz okay. Dafür das Ostern ist ....und Ostern ist nun mal nicht Weihnachten oder Geburtstag.

Viola



Eve und Adam. Ich bin echt gespannt da drauf, weil die Meinung ja sehr gespalten sind zu dem Buch.
Und Dark Heroine-Dinner mit einem Vampir.
Eigentlich mag ich Vampire nicht so-also mit Twillight und House of Night kann man mich jagen, aber wie gesagt da steht das Wörtchen eigentlich, denn bei der Chroniken der Unterwelt-Reihe mag ich Vampire. Und bis jetzt klingt der Klappentext und andere Rezensionen darüber sehr gut.
Ich freu mich und bin gespannt. :)
 
So und jetzt seit ihr dran! Beantwortet meine Frage oben, nicht dass ihr sie schon wieder vergessen habt^^
Ansonsten euch einen schönen Abend. Ich mache es mir mit der Eiskönigin und frisch gesucht und gefundener Schokolade bequem :D :D :D

Kommentare:

  1. Tolle Bücher, da wird man ja glatt neidisch:D

    Bei mir kam der Osterhase auch:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Davon geh ich aus, aber was hat er dir denn mitgebracht? ;D
      LG
      Fiorella

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.