Freitag, 11. April 2014

Freitagsgeflüster

So endlich habe ich auch einmal die Quelle dazu gefunden, weil ich die Fragen die anderen Male sonst, immer von diversen Blogs geklaut hatte^^
Scrap-Impulse heißt die gute Seite.

 
1.  Auf einmal ist die Welt wieder rosig schön.

2.  Zupfkuchen backen und eine neue Rezension, die ich morgen für euch veröffentliche, zu schreiben haben mir Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich an meiner bunten Koch- und Backschürze in Form eines Kleides vorbei auf meine nackten Füße.

4.  Weil heute Freitag ist, ich gerne Fernsehe, schreibe oder lese gleichzeitig (Werbepausen :D), bin ich immer total munter abends und deshalb total müde am nächsten Morgen.

5.  Wer sagt eigentlich, eigentlich? Das Wort ist doch total überflüssig. Immer wenn ich mit "Eigentlich" einleite, kommt die Gegenfrage "Und uneigentlich?"

6. Die Zartbitterschokolade schmeckt jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den fertigen Kuchen, den ich in ca. 45 Minuten aus dem Ofen holen darf , morgen habe ich ein Treffen im Berliner Schreibzirkel geplant und Sonntag möchte ich LESEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.