Freitag, 4. April 2014

Freitagsgeflüster

Auch heute mache ich mal wieder beim Freitagsgeflüster von Immer mit Buch mit.

1.  Ich könnte heute stundenlang schreiben und von einem You-Tube Video zum nächsten springen, aber ich habe etwas vor ;)
2.  Eine tägliche Dosis Lesen find ich gut.
 
3..  Ich lese gerade Zeitenzauber 3 und ich hoffe dass ich es am Sonntag schaffe eine Rezension zu Ich gegen dich hier reinstelle.

4.  Frühling finde ich blumig und Gute -Laune-Macher.

5.  Ich habe eine Schwäche für Bücher, Käse, Heidelbeeren und Zartbitterschokolade.

6.  Ich bin dieses Wochenende wieder auf meinem Trainer-Lehrgang,  mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kindertraining, morgen habe ich den ganzen Tag im Seminarraum geplant und Sonntag möchte ich 
    hoffentlich endlich Zeit für mich haben!



 

Kommentare:

  1. Huhu hab dich gerade entdeckt durch Liesa's tollen Blog.
    Schön hast du's hier! Den Hintegrund mag ich besonders :)
    Deine Antworten wunderbar - die ein oder andere hätte ich am liebesten genau gleich beantwortet!
    Liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'Arc Büchberblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal lieben Dank. Ich mag meinen Hintergrund auch :D
      Ja, mir geht das mit den Antworten von anderen auch oft so.
      Liebe Grüße auch von mir und einen schönen sonnigen Sonntag,
      Fiorella

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.