Freitag, 18. April 2014



1.  Auf der rechten Seite steht aktuell meine Mutter.
2. Wenn ich lese, stören mich Mitmenschen, beim Essen nicht ;)
3. Und dann gibt es  bald ein tolles Osterfest und viele neue Bücher, hoffe ich jedenfalls.
4.  Denn das habe ich mit gewünscht,  bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Fabulous! .
6.  Erdbeeren schmecken jetzt noch besser als  vor einem Monat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schreiben und Lets Dance, morgen habe ich  Osterkörbe aus Hefeteig zu machen, geplant und Sonntag möchte ich total viele schöne Osterüberraschungen machen und gemacht bekommen !


Die Fragen von Scrap-Impulse könnt ihr hier finden.
E in schönes Oster-Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.