Sonntag, 2. März 2014

Und nun Teil 2 zu den Buchsongs von Beth Crowley.

Dieses Lied basiert nun auf den Invernal Devices, auch bekannt als Clockwork Angel, Clockwork Prince und Clockwork Princess.
Ich habe diese Reihe noch nicht gelesen, werde es aber wahrscheinlich bald tun. Und zwar auf englisch. Dann trainiere ich meine Sprachkenntnisse und ich finde einfach, dass die englischen Cover einfach besser aussehen. :)





So und nun der Song :)

I felt more love than I could give in just one lifetime

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.