Montag, 31. März 2014

Montagsfrage







MONTAGSFRAGE // GEHST DU GERNE ZU LESUNGEN?

Ehrlich gesagt. Ich war noch nie auf einer.
Ich wohne ziemlich außerhalb auf einem Dorf/Siedlung und in der Nähe gab es bis jetzt so etwas noch nie und wenn dann von total unbekannten Schriftstellern und dazu Bücher, die mich nicht wirklich interessiert haben.
Wir haben im Nachbarort ein Literaturcafe. Dort fanden ab und zu welche statt und bis lang gab es auch einen Kreis, die gemeinsam sich getroffen , Geschichten geschrieben und diese dann in einer Lesung bei Kaffee und Kuchen veröffentlicht haben.
Leider hat sich dieser Kreis dieses Jahr aufgelöst, weil sich einfach zu wenig dafür gefunden haben.
Überhaupt! Ich müsste dorthin ziehen, wo es viele Blogger und Bücherfanatische gibt!


Kommentare:

  1. Freut mich, dass wir in einem Team sind ^___^ Hoffe es wird spaßig :) Habe dich auch gleich abonniert *hihi*
    Ich war auch noch nie auf einer ;( Bei mir sind leider nie welche in der Nähe und wenn doch, dann kenne ich die Autoren nicht :'(
    Habe mir daher es diesmal gesparrt die Montagsfrage zu beantworten xD Ich hoffe morgen kommt eine schöne Frage :D

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Na die heutige Montagsfrage ist ja zum Glück leichter zu beantworten^^
      Auch von mir liebe Grüße,
      Fiorella

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.