Montag, 17. März 2014

Montagsfrage

MONTAGSFRAGE // LIEST DU DIE REZENSIONEN ZU EINEM BUCH VOR ODER NACH DESSEN LEKTÜRE?

Ich lese die Rezensionen immer vor und nach der Lektüre.

Davor, weil ich mich immer erst überzeugen möchte, dass das Buch wirklich die Chance auf vier und fünf Sterne hat und damit es mir gefällt.
Ich möchte keine Bücher kaufen, die ich eh nicht zu ende lese oder von denen ich enttäuscht bin. Daher sind Rezensionen für mich vor dem Kauf eines Buches Pflicht.

Danach, weil ich dann immer gerne meine Meinung über das Buch mit den anderer vergleiche. Das macht mir Spaß. :)

eure blaueblaubeere

PS: Und ihr? :D Eure Meinung ist gefragt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.