Montag, 10. März 2014

Montagsfrage




MONTAGSFRAGE // GIBT ES EIN BUCH, DAS DU AUS PRINZIP (NOCH) NICHT GELESEN HAST?

Hm, ich muss gestehen. Ja.
Zum einen sind das die Harry Potter- Bücher (bitte verflucht mich jetzt nicht :D )
Früher habe ich mir nicht für Zauberer und Hexen und Fantasy interessiert. Ich fand dieses Thema doof und konnte nicht verstehen, warum in meiner Klasse zwei Harry-Potter-Fanatiker waren. Sie hatten Federmappen und Beutel und wirklich alles davon und selbst wenn es in Deutsch um einen Aufsatz ging, schafften sie es Harry Potter einzubauen. Es war immer Thema. Und das hat mich genervt.
Also wollte ich die Bücher nicht lesen. Zumal wirklich so ein großer Hype darum ist.

Ich glaube daher, dass ich nie freiwillig anfangen werden sie zu lesen. Die Filme mag ich nicht und naja....aber wenn mir das Buch jemand jetzt auf der Stelle in die Hand drücken würde. Dann würde ich es vielleicht anfangen.

Ansonsten habe ich ein Buch im Regal, welches ich nicht lesen möchte, weil es meiner Freundin gehört. Versteht mich jetzt nicht falsch. Aber so kann ich es schön lange behalten und ich finde es toll etwas von ihr zu haben. Es wäre doch witzig, wenn ich es ihr gebe und wir sind beide schon alt und grau und lachen dann darüber.
Vermissen tut sie es nicht. :)

Ansonsten lese ich (aus Prinzip) nicht keine Bücher. Ist der Satz so verständlich? Ich lese also alle Bücher, die mir gefallen. Oder ich lese sie eben nicht, weil sie mich nicht reizen. Aber aus Prinzip?
Wie ist das bei euch so?

eure blaueblaubeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.