Sonntag, 16. März 2014

Mein Nachttisch

Ich liebe ihn!
Wer kennt so etwas oder hat vielleicht auch so ein Schmuckstück?



Kommentare:

  1. Ich habe auch zwei solche Hocker, allerdings ohne den schönen Druck :D Tolle Idee, den als Nachttisch zu benutzen. Dafür habe ich leider keinen Platz.

    AntwortenLöschen
  2. Ach als Hocker?...das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen :D,
    was hast du denn darauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eine Hocker ist Dekoration von Pattloch gewesen, grün/weiß mit Kleeblättern und dem Schriftzug "Glücksbringer". Der andere hat einfach nur schwarz-weiße Schnörkel :)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.