Montag, 10. März 2014

Lesestuhl

Hey meine Lieben,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht die Zeit finden werde, etwas zu posten. Ich hoffe, dass ich wenigsten einen kleinen Abend-Lesegruß hinbekomme.
Ich muss ganz dringend Fahrschule-Theorie lernen. Mag mir da jemand helfen? Das ist sooo langweilig! Und dann kommen noch die Klausuren und meine WE sind auch alle verplant und in meiner Familie ist jemand schwer krank geworden und ich muss diese Person pflegen und jetzt den Haushalt schmeißen.
Das Lesen werde ich wohl auch zurückstecken müssen... :(
Aber bald werde ich voll und ganz für euch da sein. Spätestens ab den Osterferien. :) :) :)
Liebste und sonnigste Grüße von,
eurer blauenblaubeere

PS: Na wie findet ihr diesen Stuhl?
Ich hab vor längerer Zeit ihn mal gegoogelt^^
Nun ja, es ist ein Einzelstück, bzw. wird per Hand hergestellt von einer kleinen Firma in Italien. Ein Exemplar kostet um die 2000€....
Ich hab überlegt, ob man so etwas nicht selbst bauen könnte.
Und dann natürlich etwas bequemer. :D

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.