Montag, 3. März 2014



Hey meine Lieben, ich mache ab sofort immer bei der Montagsfrage von http://libromanie.de/2014/01/montagsfrage-jeden-montag-jetzt-auf-libromanie-de/
 mit. Die Fragen drehen sich rund um unsere Lieblingswelt: Ja, richtig erraten: der Literatur. :)



<< Trommelwirbel >>


MONTAGSFRAGE // WAS MACHST DU MIT DEINEN GELESENEN BÜCHERN?
Gute Frage. Klingt einfach. Ist es aber nicht.
Wenn ich ein Buch fertig gelesen habe, dann weiß ich erst einmal nicht, ob ich glücklich bin oder nicht. Einerseits habe ich das Buch fertig und ich habe es ENDLICH ausgelesen :) , aber andererseits habe ich das Buch nun SCHON ausgelesen und es ist vorbei :(.
Verflixt!

So, was mache ich dann? Wenn ich ehrlich bin, stelle ich es ins Regal an einen Platz, wo frei ist. Im Laufe des Tages stelle ich es dann immer mal wieder um, verrücke Bücher bis alles so an seinem Platz steht, wie es mir gefällt. Das ist sehr unterschiedlich. Es kommt z.B. auch darauf an, ob ich einen Teil von einer Serie /Trilogie habe oder es ein Einzelband ist, ob es Hardcover oder ein Taschenbuch ist. Und welchem Genre es angehört. Und wenn es erst einmal seinen richtigen Platz gefunden hat, dann wohnt mein Buch auch eine Weile da.

Später lese ich sie dann nochmal.  Wenn etwas Zeit verstrichen ist und ich gerade kein Geld für neue habe. Manchmal leihe ich sie auch aus. Aber das mache ich nur bei Einzelpersonen und nicht grundsätzlich.

Meine Frage nun an euch: Was macht ihr mit euren gelesenen Büchern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.