Freitag, 21. März 2014

Lesetyp

Hey ihr Lieben,
ich hab euch doch letztens einen Link gepostet zu der Frage, welcher Lesetyp bist du?
Nun: Heute habe ich meine Antwort erhalten. Ich habe euch einfach mal meine E-Mail hineinkopiert.

Schaut selbst.

Hallo Fiorella,

schön, dass du unseren Fragebogen ausgefüllt hast!

Ich bin Nicole und man findet mich im Buchladen meistens in der Abteilung Fantasy - genau wie dich. Aufgrund deiner Antworten im Fragebogen habe ich mir Gedanken gemacht, welche Neuerscheinungen dir gefallen könnten.

Mein persönlicher Favorit für dich ist "Das Geschenk der Wölfe". Eines meiner absoluten Lieblingsbücher, das auch total gut zu dir passen würde!
Autor: Rice, Anne
Titel: Das Geschenk der Wölfe
Link zum Buch:
http://www.mybook.de/books/9783499238604
Link zum eBook:
Das Geschenk der Wölfe

Für einen Vielleser wie dich ist auch das Buch "Das Lied von Eis und Feuer - Der Sohn des Greifen" genau das Richtige! Ich selbst konnte es kaum zur Seite legen und kann mir vorstellen, dass es dir genauso gehen wird. Schau's dir doch mal an!
Autor: Martin, George R. R.
Titel: Das Lied von Eis und Feuer - Der Sohn des Greifen
Link zum Buch:
http://www.mybook.de/books/9783764531041
Link zum eBook:
Das Lied von Eis und Feuer - Der Sohn des Greifen

Wenn du die beiden schon gelesen hast, habe ich einen weiteren tollen Tipp für dich: "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" liest sich nicht nur Am Schreibtisch super, sondern überall!
Autor: Roth, Veronica
Titel: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
Link zum Buch:
http://www.mybook.de/books/9783570161562
Link zum eBook:
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Ich hoffe, die Empfehlungen gefallen dir und du hast viel Spaß beim Lesen. Wenn nicht das richtige Buch für dich dabei war, dann antworte mir doch einfach und wir finden gemeinsam ein tolles Buch für dich.

Liebe Grüße,
Nicole

Buchexperte bei mybook.de
E-Mail:
empfehlung@mybook.de
www.mybook.de    

So, nun ich muss sagen, nur das letzte Buch Die Bestimmung trifft zu. Das erste Buch reizt mich gar nicht und hat auch bei Amazon keine gute Bewertung und beim zweiten habe ich mich einfach noch nicht ran getraut.
So ganz unter uns: (Die Bücher von Eis und Feuer sind ja ganz schön teuer...und dann sind es auch noch so viele....ich hätte Angst, dass am Ende ein Cliffhanger kommt und ich kaufe und kaufe und für meine ganzen anderen Bücher keine Moneten mehr übrig bleiben....)

Kennt ihr die Bücher?

Hier ist übrigens nochmal der Link:
http://www.mybook.de/questions/1?utm_source=facebook.com&utm_medium=cpc&utm_campaign=ZG1_Empf02

eure blaueblaubeere

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Hab gerade deinen Blog entdeckt und dieses tollen Post, da habe ich auch gleich mal mit gemacht. Bin mal gespannt welche Buchempfehlungen dann bei mir so ankommen =)

    Bin im übrigen auch gleich mal Leser geworden. :D

    Liebe Grüße
    Sakura von "Die Welt der Gedanken"

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das freut mich :)
    Ich schreibe meistens auch "Hallöchen", da musste ich gleich grinsen, als ich deinen Kommentar gelesen habe, :D
    Liebe Grüße zurück,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.