Sonntag, 2. März 2014

Guten Morgen, :)
ich bin heute früh aufgewacht und hatte einen wunderschönen Ohrwurm:
You my mortal flaw and I'm your fatal sin.

Diese Zeile stammt aus dem Lied "Warrior" von Beth Crowley. Ich weiß nicht, ob ihr sie kennt, aber sie schreibt wunderschöne Texte zu Büchern. Und dieses Lied bezieht sich auf tatatataaaaa  Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare.

Natürlich möchte ich euch das Lied nicht vorenthalten. Es passt einfach so perfekt. *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.