Montag, 31. März 2014

Gewinnspiel bei Mirjam

Einen fabelhaftigantischen wunderschönen träumerischen Abend.

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich grad nicht so viel bloggen kann, aber ich schreibe morgen meine Bioklausur und am Freitag dann noch in Geschichte und an die Woche drauf mag ich gar nicht denken....Meine Tage sind voll mit Lernen...nichts destotrotz kann ich meine Finger nicht vom Internet lassen und habe ein Gewinnspiel entdeckt.

Und zwar bei Mirjam in ihrer verrückten Bücherwelt.

Zu gewinnen gibt es nicht irgendein Buch, nein, sondern DEIN Buch :)
Warum? Weil es ein Wunschbuch ist :D


Das Bild erinnert mich ein wenig an Catching Fire-Tribute von Panem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.