Freitag, 28. März 2014

Freitagsgeflüster

http://immer-mit-buch.blogspot.de/2014/03/freitagsgefluster-4.html


1.  Weil ich heute ein neues Buch bekommen habe, bin ich total happy :).

2.  Meine Eltern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche freue ich mich über neue Kommentare auf meinem Blog.

4.  Die Klausuren, die ich seit Mittwoch nun jede Woche habe gegen den Strich.

5.  Das Beste sind die Tage, an denen ich in Ruhe stundenlang lesen und backen kann.

6.   Stress und schlechtes Wetter  nerven mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesenacht bei Ankas Geblubber, morgen habe ich geplant Pralinen mit den Sahnehäubchen zu zaubern, und Sonntag möchte ich wieder mehr Lesen :D Und für euch zwei Rezensionen schreiben.


Wenn ihr mitmachen wollt, beim Freitagsgeflüster...die Vorgaben findet ihr bei Liesa. von Immer mit Buch.

eure blaueblaubeere :)
PS: Heute ist Freitag, juhuuuuu und heute steigt meine erste Lesenacht :)

Kommentare:

  1. Hey toller Post :) Ich freue mich, dass du mitgemacht hast :)
    Viele liebe Grüße und vielleicht bis nächsten Freitag ;)
    Liesa
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.