Freitag, 28. März 2014

Fragefreitag

http://glitzerfees.blogspot.de/2014/03/frage-freitag_28.html
 
 
???Wenn ein Buch zu sehr gehypt wird, 
hast Du dann überhaupt noch Lust es zu lesen???
 
Hm. Wenn ich ehrlich bin, rutsche ich meistens da so rein, dass der Hype erst entsteht, wenn ich das Buch schon gelesen habe oder gerade dabei bin.
Wenn das Buch aber im Voraus schon so gelobt wird, bin ich nach dem Lesen meistens enttäuscht. Es kommt ganz auf das Genre an. Manchmal ja, manchmal nein.
Harry Potter, Tintenherz und das erste Gesetz der Magie, finde ich nicht so spannend. Daher lese ich sie auch nicht. Aber andere Bücher wie Selection oder Zeitenzauber, die Bestimmung ect., die lese ich natürlich auch.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.