Donnerstag, 13. März 2014

Frage

Lest ihr Bücher auch manchmal nicht nur zweimal oder dreimal, sondern fünfmal oder gar noch öfter? Und wenn ja welche?

Also wenn ich in ein Buch buchstäblich verliebt bin, dann lese ich es auch öfter. Als Kind hatte ich ja noch nicht so eine große Auswahl, da hab ich die Connie-Buch- Reihe und die Hanni- und Nanni-Bücher von Enid Blyton regelrecht verschlungen und bestimmt über 10x gelesen.
Aber jetzt kommen bei mir immer so viele schöne neue Bücher, dass die häufigste Anzahl bei einem aktuellem Buch viermal war. :P
Was sagt ihr dazu?





Und heute ist ja auch so wunderschönes Wetter.
Also, wenn die Tage wieder länger werden....die Nächte kürzer....oh schreck, dann sind die Nächte ja kürzer, um die Bücher zu lesen :D
Oder lest ihr gerne draußen, wenn die Sonne scheint und euer Kopf als Schatten auf das Papier geworfen wird

 


Kommentare:

  1. Ich habe in meinem ganzen leben noch kein Buch zwei mal gelesen.

    Darf ich dir einen gut gemeinten Rat geben? Vielleicht solltest du deinen Hintergrund überdenken. Es wirkt wenig stimmig und ist extrem grell. Oder wird es bei mir falsch dargestellt? Bin nur am Handy

    LG
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank Summi für deinen Rat. Also am Computer ist es nicht ganz so grell, aber ich habe selbst gemerkt, dass ich meinen Hintergrund mal ändern sollte, weil die weiße Schrift nicht so gut lesbar ist. Danke :)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.