Mittwoch, 5. März 2014

Ein neues Buch ist bei mir eingezogen :)


Hey ihr Lieben,
heute war nur ein kurzer Schultag, weshalb ich auch schon wieder frisch und munter hier bei euch sein kann.
Da es in meiner Familie gestern leider einen Trauerfall gab, musste ich heute natürlich gleich erst mal in die Buchhandlung.
Ist das bei euch auch so, wie bei mir? Ein Buch ist für mich wie Medizin. Das Lesen heilt die Seele.

Und schaut mal was ich gefunden habe.
Eine Leseapotheke :)

http://www.fr-online.de/hanau/leseapotheke-hanau-buecher-statt-pillen,1472866,25881960.html

Und das hier, ist das gute Stück, welches schon seit längerem auf meiner Wunschliste stand...
Ich hoffe ihr könnt es lesen.




 
Dabei habe ich in der Buchhandlung noch mind. 3 weitere Bücher gesehen, die ich gern mitgenommen hätte - aber nun ja. Mein Geldbeutel muss heute früh schon so eine Ahnung gehabt haben und mehr als für ein Buch war nicht drin. Aber -
Morgen ist auch noch ein Tag.

Na, an was erinnert dieses Zitat?






<< Trommelwirbel >>





Richtig! (Ich gehe mal davon aus, dass ihr es wisst. ;) )
Scarlett O ' Hara
Ihr letzter Satz aus dem berühmten Werk Vom Winde verweht von Margaret Mitchell
Im Original hieß es übrigens: "After all, tomorrow is another day"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.