Sonntag, 2. März 2014

Ein Abendgruß - Death

Guten Abend zusammen. :)
Gleich kommt die Descendants - Familie und andere Angelegenheiten auf Pro Sieben mit Shailene Woodley. (Sie spielt die weibliche Hauptrolle der Tris in Divergent / Die Bestimmung, was bald in die Kinos kommt - yeah! Wer freut sich schon?)

So, was ich eigentlich posten wollte... habt ihr schon von Death von Melvin Burgess gehört? Es klingt auf jeden Fall super spannend. Zumal auf Fb gerade fleißig anhand eines Death-Challenge Spiel dafür geworben wird.
Ich habe es auf jeden Fall erst einmal auf meine Buchwunschliste gesetzt. (obwohl ich es vom Cover her ziemlich unspektakulär finde und es mir in der Buchhandlung nie aufgefallen wäre)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.