Freitag, 14. März 2014

Der Mond ist aufgegangen...

Ich hoffe alle, die zur Messe aller Messen wollten, sind inzwischen heil in Leipzig angekommen und haben ihren ersten Tag gut überstanden.
Und an alle die, die erst morgen hinfahren. Viel Spaß in der Welt der Bücher.

Ich selbst bin auch voll auf beschäftig und das ganze WE verplant, weshalb ich erst wieder am Sontag für euch da sein kann.
Und hier mit eine wunderschöne Traumreiche Nacht.

Und da ihr ja inzwischen wisst, das ich unheimlich ein City of Bones- Fan bin, hierzu ein Bildchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.