Freitag, 28. März 2014

Cover Top100

Das ist doch mal eine schöne Idee.

 
Manu (von Manustintenkleckse) und Silke (von Fairy-Book)
suchen die schönsten Covers.
Sie  werden bis zum 30.April Eure Vorschläge sammeln, 
und Euch danach die Top 100 presentieren!
 
Also macht dich mit, denn es gibt auch etwas zu gewinnen :D

-------> -------> ---------->>>>>>>>>>>  http://fairy-book.blogspot.de/2014/03/cover-top-100.html

PS: Und das sind meine Top Covers




Mein Lieblingscover. So schön. Das Licht, welches aus dem Buch strahlt.

Spielerisch


The real world *.*
 

Das ist cool!!!


Nichts besonderes, aber ich mag es irgendwie


This is not a love Story, but a wondeful cover.



Das macht neugierig


ein 2. Bd. von das Geheimnis der 100 Pforten


Im Regal muss das so toll aussehen....


Die Handlung soll nicht so grandios sein, aber die Cover...WOW.


Ich liebe diese Bücher!!!Und die Cover leuchten echt schön. So, sieht es übrigens in meinem Regal aus



mit Licht leuchten sie noch viel mehr

 

Ich weiß gar nicht, was ich so schön finde. Sie sind einfach passend und romantisch.
I love it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.