Mittwoch, 19. März 2014

Buchtrailer

Es gibt sie ja... und es sind gar nicht mal so wenige.

Buchtrailer

Also ich schaue mir gewöhnlich keine an, einfach mal...weil es Rezi's und Inhaltsangaben nicht ersetzen kann.
Aber es kann trotzdem Spannung in die Luft wirbeln, wie bei einem Kinofilm. Nicht umsonst sagen wir ja auch beim Bücherlesen:

Kopfkino.

Ich habe jetzt mal ein paar herausgesucht und ich muss sagen.
Dieser hier gefällt mir am besten. Bis jetzt.

 
Ich fand den ersten und zweiten Teil super und besonders nach dem zweiten Teil wollte ich sofort den dritten Teil lesen. Es war einfach so spannend!!!
Der dritte Teil war zwar auch gut, aber reichte nicht an die ersten beiden heran. Das Ende hat mir nicht gefallen. Aber das lag nur an der Story her, nicht vom Schreibstil oder der Spannung.
 
Eine wundervolle Trilogie!!!
 
Hier ist der Trailer zum zweiten Teil:
 

 
Dieser sagt meiner Meinung nach schon etwas mehr aus. Auch zu Band 1.
 
Nur zum dritten Teil habe ich keine Trailer gefunden :/
 
Und die Cover sehen erst schön aus :)
 
 
 
 
Band 3 finde ich vom Cover wiederum am schönsten. :*
 
Und in meinem Bücherregal glänzen die Hüllen auch.
 
 
 
-------------------------------------------------------------------------------
 
Und hier ist ein weiteres Buch, welches ich als Buch nicht so empfehlenswert finde, aber die Handlungsidee und der Trailer einfach spitze sind.
 
 
so, das war es dann erst mal von mir heute :)
 
eure blaueblaubeere
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.