Samstag, 29. März 2014

Bücherstapel

Habt ihr schon mal versucht einen Bücherstapel zu bauen, der so hoch ist, wie ihr selbst?

Ich hab es ausprobiert und muss sagen: Ganz schön schwer. Mehrmals ist er wieder umgekippt, aber schließlich habe ich es doch geschafft :)



 

Kommentare:

  1. Nee, das habe ich mich noch nicht getraut. Immer wenns anfängt zu wackeln kommt der nächste Stapel dran ;) Ich hätte einfach zu viel Angst, dass der Turm umfällt und die Bücher kaputtgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Bücher sind auch umgefallen, aber beschädigt ist nichts :)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.