Mittwoch, 5. März 2014

...


Wunderschönenfabelhaftengrandiosen Abend!

Ich hoffe euer Abend ist schöner als meiner. Am liebsten würde ich ja gleich das neue Buch, welches ich heute gekauft habe anfangen zu lesen, aber das muss warten :( :( :(

Ich muss erst noch eine Charakteristik zu Balthasar aus Klein Zaches genannt Zinnober von E.T.A. Hoffmann schreiben.
Eigentlich macht mir so etwas Spaß, aber nicht, wenn ich lieber LESEN möchte.
Nun ja. Aber nur bis 20 Uhr. Dann beginnt bei mir die Lesetime - yeah!
Mag jemand von euch das Buch? Also ich bin von Schullektüre ja nicht immer so begeistert, aber es ist ganz okay - schließlich ist es ja ein Kunstmärchen.

Von mir noch einen lieben Abendgruß, träumt fabelhaftigantiwunderlich und rennt mir nicht wieder weg ;)

 
eure blaueblaubeere :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.